Wir coachen auch in der internationalen Praxis auf Führungsebene, im Verkauf und im Service. Dabei analysieren wir die richtige Strategie, ob sie dem Markt angepasst ist und begleiten vor Ort deren Umsetzung. Bei Kundengesprächen kann dies in der Muttersprache sein, der Erfolg zeigt, dass dennoch eine wertvolle Analyse zur Optimierung möglich ist.
Wir arbeiten unter folgenden Bedingungen:
Freiwilligkeit, gegenseitiges Vertrauen, Diskretion und Verbindlichkeit
Freiwilligkeit, gegenseitiges Vertrauen, Diskretion und Verbindlichkeit
Eine Auswahl der häufigsten Coachingthemen:
- Neu als Führungskraft
- Veränderungen im Team bewirken
- Den Verkauf marktgerecht führen
- Rollenverständnis als Führungskraft klären
- Beratung in allen Führungspositionen
- Erfolgreicher Verkaufen
- Ausstrahlung im Verkauf und Eigenmotivation
- Work-Life-Balance und Vermeidung von Burn-out
- Die eigene Stärken mobilisieren
- Teams nach vorne bewegen
- Die eigene Wirkung erkennen und optimieren
- Im Einklang mit sich selbst